Über diesen Webauftritt

Auf dieser Seite möchten wir über neue Techniken bloggen. Wie Sie sicherlich auch schon gemerkt haben, geht die IT derzeit einen unglaublichen Schritt voran. Damals dauerte die Entwicklung neuer Techniken immer mal ein paar Jahre – derzeit ist das anders. Beonders die Einführung der Cloud zeigt, was im Internet los ist: ganz neue Branchen übernehmen komplett die Leistungen von anderen. Da gilt es am Ball zu bleiben und vorne mitzumischen. Der führende Internetanbieter ist doch derzeit Amazon – ein Buchhändler! Aber mit deren Cloud-Produkten zeigen sie sehr anschaulich, wie die Welt sich dreht: Innovationen, Innovationen und Innovationen.

Genau hier setzt diese Webseite an, wir möchten gerne etwas über neue Techniken schreiben und zur Diskussion anregen – und nicht zuletzt natürlich Kunden auf uns aufmerksam machen – ein innovatives Systemhaus aus Hamburg.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!